PHILOSOPHIE

Wir sind ein modernes Unternehmen – unsere Überzeugungen und Werte jedoch haben Tradition.
Ein persönliches Vertrauensverhältnis zum Kunde steht bei uns im Vordergrund. Diese Beziehungen basieren auf dem Zusammenspiel von gegenseitiger Verbindlichkeit und einer nachvollziehbaren, leistungsorientierten Strategie.
Die Langfristigkeit unserer Geschäftsbeziehungen hebt sich ab von der Kurzlebigkeit der Finanzmärkte. Diese sind stetig in Bewegung, Korrekturen unausweichlich und Erfolge oft flüchtig. Nachhaltigkeit kann nur aus einem fundierten Reflektieren der Finanzmarktbewegungen wachsen. In unserem Verständnis ist Anlageertrag immer eine Funktion der dafür eingegangenen Risiken. Deshalb muss ein zuverlässiges Risiko Management eine Schlüsselfunktion jeder Anlagestrategie sein.
Unsere Autonomie ermöglicht echte Kundenorientierung. Als (banken-)unabhängige Vermögensverwalterin zeichnen wir uns dadurch aus, dass wir vollkommen frei, die besten Lösungen wählen können. Wir entwickeln uns, wir hinterfragen unsere Prozesse und orientieren uns in Bezug auf unsere Dienstleistung stets am Kundennutzen.